Komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 04.01.11 - 06:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

Huhu,

hmm es ist ja schon ewig her, dass ich mein letztes ZB geführt habe. Kann mich nicht erinnern, dass die Tempi nochmal so runtergeht vor dem ES (eigene Einschätzung; müsste jetzt kommen).

Was meint ihr?

LG

angy

Beitrag von martina2104 04.01.11 - 07:03 Uhr

du bist ganz schön warm!

ein es bei 36.7, so hoch kommen manche nach dem es nicht!

bei ganz vielen frauen geht die tempi vor es in den keller! das ist normal.

schiebt in den nächsten tagen noch ein paar bienchen nach, wenn ihr lust habt, dann könnt ihr den es auf keinen fall verpassen.

lg und viel glück

martina

Beitrag von zaubermaus666 04.01.11 - 07:07 Uhr

Mein ES ist bei 36, 6 und die 2. ZH bei 37,1 .... #schein

Beitrag von martina2104 04.01.11 - 07:09 Uhr

bei meinem es gehe ich bis auf 36.3 runter, manchmal auch tiefer.

#cool

Beitrag von zaubermaus666 04.01.11 - 07:11 Uhr

Neeee, das ist mir zu kalt.... #rofl#rofl#rofl

Aber meine Tempi sollte nun die nächsten 9 Monate erstmal in Hochlage sein... #schwitz

Beitrag von martina2104 04.01.11 - 07:16 Uhr

herzlichen glückwunsch!!

eine schöne ss wünsche ich dir!

lg martina

Beitrag von zaubermaus666 04.01.11 - 07:04 Uhr

Hallo!

Die Tempi fällt zum ES hin ab und steigt innerhalb der nächsten 5 Tage NACH dem ES wieder an! ;-)

LG

Beitrag von angy0312 04.01.11 - 07:18 Uhr

Ok danke euch. Mal sehe wie es morgen weitergeht...

LG

Beitrag von kathy-80 04.01.11 - 07:18 Uhr

Guten Morgen!

Sieht alles super aus. Tempi geht vor dem ES meistens nochmal runter bevor sie dann steigt. Würde sagen Dein ES steht bevor. Dann viel Spaß beim Bienchen setzen und ganz viel Glück #klee

LG Kathy