Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 04.01.11 - 07:09 Uhr


Morgen!
Irgendwie geht es mir beschissen:-( könnte aber auch daran liegen, dass seit 01.01.2011 nicht mehr rauche...Habe übelst das Sodbrennen und Schlafstörungen:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914527/559175

Beitrag von martina2104 04.01.11 - 07:11 Uhr

anzeichen für ne ss bei es+3 wäre zu früh!

die einnistung findet zwischen zt 5-10 statt.

aber die bienchen sitzen toll und der tempianstieg war super!

ich drück dir die daumen.

lg martina

Beitrag von kathy-80 04.01.11 - 07:17 Uhr

Du hattest mal auf jeden Fall einen ES, Bienchen sitzen auch gut. Jetzt kannst Du nur hoffen dass Ei befruchtet wurde und sich in den nächsten Tagen einnistet. Anzeichen für eine Schwangerschaft können daher noch nicht sein. Viel Glück #klee

LG Kathy