verdammt,erst streß dann harter bauch 15ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 020408 04.01.11 - 07:10 Uhr

morgen ihr lieben,ich hab gestern was hinter mir,ich hatte so richtig stress mit meiner großen(fast9jahre alt)
und ne halbe stunder später gings los,mein bauch wurde immer wieder hart#schock
ich bin dann erstmal inne wanne und hab hinterher 2magnesium genommen,im bett ging das theater dann weiter und dann bin ich eingeschlafen!heute ist alles gut!aber ich geh nachher eh zum gyn termin und werd ihr das erzählen,aber ich sag euch wenn ich da nicht heute den termin hätte würd ich ins kkh fahren!
was würdet ihr denn in solchen situationen machen?gibts da nochwas außer magnesium?und vorallem hab ich brausetabletten,bringen die es überhaupt?
danke für eure tips eure lotte mit drei kids an der hand und keks 14+3

Beitrag von katrin.24 04.01.11 - 07:20 Uhr

Guten Morgen!

Genau diese Fragen würd ihc den Arzt fragen, der wird sie dir am besten beantworten können.
KH find ich übertrieben wenn heute alles gut ist.

Lg, Katrin mit Marie 9,5 Monate & Nino KS-10#verliebt

Beitrag von sweetstarlet 04.01.11 - 07:22 Uhr

also ich nehm magnesium sandoz brausetabs u die helfen super

hm bei sowas geb ich mein kleinen öfter mal an oma und opa ab, jetzt in der ss. ansotsne hab ich gelernt , einfach ruhig bleiben und ignorieren kurz.

oder kurz raus ausm raum, tief durchatmen, in kissen boxen usw

Beitrag von moeriee 04.01.11 - 07:23 Uhr

Kommt darauf an, wie es dosiert ist! Meist sind die Brausetabletten aus der Drogerie aber nicht so der Bringer. Ich musste zum Schluss der SS 3 x täglich je 2 Dragees "Magnesium Verla" nehmen.

Beitrag von 020408 04.01.11 - 07:30 Uhr

ich hab die von diasporal 250 aktiv,sind aus der apo,mal sehen was frau dr.nachher sagt