Zyklusblatt wie weit bin ich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tani-89 04.01.11 - 07:17 Uhr

Hallo ich muss jetzt euch mal fragen was meint ihr wie weit bin ich.

Hier mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863517/559184

Schaut es soweit gut aus, oder eher schlechter

Schönen Tag noch wünscht Tanja mit Yasmin ( 9 Monate und 6 Tage )

Beitrag von martina2104 04.01.11 - 07:20 Uhr

bist du sicher, dass du deinen es hattest??

wenn ja, dann setz mal von zt6-10 die gleiche tempi ausgeklammert ein, wie an zt11, dann bekommst du deine balken.

lg martina

Beitrag von kathy-80 04.01.11 - 07:21 Uhr

ES+5 oder ES+6.
Da hast Du aber gerade noch rechtzeitig mit dem Messen angefangen.
Jetzt heißt es WARTEN. Mehr kann man zu Deiner Kurve noch nicht sagen. Viel Glück.

LG Kathy

Beitrag von tani-89 04.01.11 - 07:26 Uhr

Danke schön für den Tipp hab meine Balken bekommen, das Ei sitzt richtig da ich an 2 Tagen einen fetten positiven Ovu hatte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863517/559184

Beitrag von liebekleine 04.01.11 - 07:31 Uhr

ES +6