Bitte um Aufmunterung fühle mich so ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finduilas 04.01.11 - 07:33 Uhr

...unschwanger#schwitz

Guten Morgen,
Bin heute 13 + 3 und alle bisherigen Wehwehchen sind weg: Übelsein, Müdigkeit etc.
Geht es noch jemandem so?

Mein nächster FA Termin ist nächste Woche Dienstag....noch sooooo lange!

Danke euch

Lg

Beitrag von sweetstarlet 04.01.11 - 07:38 Uhr

ih würd mir nur gedanken machen wenn se von einem auf andren tag weg wären, wenn se ausgeschlichen sind sei doch froh, war bei mir zu der zeit auch

Beitrag von finduilas 04.01.11 - 07:39 Uhr

Ja,stimmt, hat sich in der tat alles langsam geändert.

Beitrag von sweetstarlet 04.01.11 - 07:40 Uhr

siehste :-) dann sei froh der ganze mist kommt früh genug wieder oder zwischendurch mal hin u wieder

Beitrag von finduilas 04.01.11 - 07:41 Uhr

Daaaaanke!#liebdrueck

Beitrag von lexxx-schmetterling 04.01.11 - 07:54 Uhr

guten Morgen...
bin in der 14ssw und bei mir ist es seit ca. 10 Tagen genau so, alle Beschwerden der ersten Wochen haben langsam nach gelassen!
Aber das ist auch ganz normal, hat mir bislang noch jede Schwangere und Mutter bestätigt ;-) Und dann in den letzten 3 Monaten solls dann aber auch wieder weiter gehn... also genieße die Ruhe vor dem Sturm :-p
Aber ich verstehe was du meinst und ich finde auch, wenn alles so ganz ruhig und still in einem ist, dann wünscht man sich ab und an ein Ultraschallgerät zuhause... so das man einfach mal nach gucken könnte ob der kleine Wurm auch wirklich noch munter und gesund ist #baby
habe auch erst nächsten Freitag meinen nächsten FA Termin und bin schon wieder ganz hibbelig...
Wünsch dir alles Gute!!! #winke

Beitrag von finduilas 04.01.11 - 08:02 Uhr

Ja, ein Ultraschallgerät zu Hause wäre echt super! :-D
Also schalte ich einfach mal wieder auf "positiv Denken " um, sollte man eh besser!
Dir auch weiterhin alles Gute!

Beitrag von sterntaler80 04.01.11 - 16:36 Uhr

Aufmunterung weil Dir nicht schlecht ist, Du nicht müde bist usw???

Nee, sorry. Da bin ich ein bißchen neidisch. Bei mir kam dieser Zeitpunkt noch nicht. Mir ist immer noch schlecht, muß mich immernoch übergeben, müde bin ich sowieso. Bin jetzt 33.Ssw. Jetzt kommen noch die Beschwerden dazu, die man am Ende so hat.

Nee, kann nur sagen, genieße die Zeit die Du jetzt hast. Ich hätte es sehr schön gefunden mal ein paar Wochen "Ruhe" zu haben. Mein Mann auch;-)