Clomi, Zyklusverschiebung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 04.01.11 - 07:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich denke, dass meine Mens irgendwann mal in den nächsten Tagen eintrudelt! Kann es sein, dass Clomi den Zyklus verschiebt! hab normal einen Zyklus von 26-27 Tagen! Habe bisher keine ZS, nur eine morgendliche Übelkeit, kein Brustspannen, nichts! Sonst hatte ich meine Mens immer an ES+12!

danke und lg


P.S. ZB ist in meiner VK, deutet alles auf Mens hin!

Beitrag von martina2104 04.01.11 - 07:40 Uhr

warum nimmst du clomi, wenn du so nen regelmäßigen zyklus hast?

lg martina

Beitrag von sal-ly 04.01.11 - 07:47 Uhr

hab nur noch einen Eileiter, der rechte ist komplett zu. Meine FÄ will mir jetzt helfen, solange der linke noch offen ist! Hatte im November eine Echovist-Untersuchung. Außerdem hatte ich im September und November keinen Eisprung. Sollte es in den nächsten Monaten nicht klappen, bekomme ich wohl eine BS oder auch nicht.

lg

Beitrag von martina2104 04.01.11 - 07:48 Uhr

ok, ich wünsche dir ganz viel glück!!!!

ich bin übrigens vor 10 jahren im 2ten clomizyklus (ich habe pco) ss geworden.

lg martina

Beitrag von sal-ly 04.01.11 - 08:14 Uhr

dankeschön, nach über zwei Jahren warten, wäre es heuer das größte Geschenk!!

Ich hoffe auch, dass es dann in dem neuen Zyklus klappt!
hat man bei dir den ES ausgelöst???

lg

Beitrag von martina2104 04.01.11 - 08:15 Uhr

nein, mein ei is von allein gehüpft!

lg martina

Beitrag von majleen 04.01.11 - 07:47 Uhr

Clomi ist zur Unterstützung der Eizellreifung

Beitrag von sal-ly 04.01.11 - 09:44 Uhr

meine FÄ hat mit mir darüber gesprochen, aber ich dachte immer, wenn man Clomi nimmt, muss der ES künstlich ausgelöst werden!

weißt du davon was?

danke und lg

Beitrag von fanny32 04.01.11 - 07:45 Uhr

Bei mir war der ES mit Clomi immer etwa 2 Tage später...

Fanny

Beitrag von sal-ly 04.01.11 - 09:45 Uhr

Bei mir war er ganz normal, wie sonst auch immer, wenn ich einen ES hatte, zwischen ZT14 und ZT 15.

Fange aber diesmal an ZT 3 mit der Einnahme an!

lg