Och menno...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 04.01.11 - 07:37 Uhr

Guten morgen Mädels.
Bin mittlerweile wieder bei ZT 28 angelangt und noch kein ES in Sicht.
ZS ist schon etwas mehr geworden, aber die Ovus bleiben weiterhin negativ #schmoll
Kann es sein das die Ovus nicht funktionieren? Oder hatte ich einfach nur noch keinen ES? Hab ovus von Aide.
Hatte an ZT 23 den Abgang des Schleimpropfens. Wie lange kann das danach dauern bis der ES kommt?
Ich weiß viele Fragen, aber ich hoffe mir kann jemand helfen.
Tempi hab ich nicht gemessen damit ich nicht ganz so doll hibbel...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918801/555189

LG Mausi

Beitrag von martina2104 04.01.11 - 07:39 Uhr

ich bin bei zt 22 ohne es!!

aber den pfropf habe ich noch nicht verloren, bin trocken wie ne wüste!

bei mir dauert es nach abgang ca. ne woche bis der es kommt und sich vermehrt zs zeigt.

lg martina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/558555

Beitrag von mausi271088 04.01.11 - 07:42 Uhr

Na denn dauert das bei dir ja auch noch etwas #aerger
Schrecklich diese warterei. Mein letzter zyklus war 67 tage, aber da ich schon ZS hab hoffe ich das der ES bald kommt.
Ich wünsche dir ganz viel #klee beim schwanger werden.

Beitrag von martina2104 04.01.11 - 07:46 Uhr

danke..........und viel herzeln!!!!

lg martina

Beitrag von liebekleine 04.01.11 - 07:41 Uhr

in deinem ZB stehen keine werte drin#kratz
manchmal kommt es vor, dass man keinen ES hat..ich weiß wie enttäuschend es ist aber gegen Mutter Natur kann man nichts machen....
Ich wünsche Dir dennoch viel #klee das dein ES noch kommt.

Beitrag von mausi271088 04.01.11 - 07:44 Uhr

Ich hab keine tempi gemessen, damit ich nicht so doll hibbel.
Hab nur zs beobachtet und ovus gemacht.
Danke und dir wünsche ich viel #klee beim schwanger werden.