Heute wieder zum FA in der 6. SSW... ob man schon was sieht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerbaer05 04.01.11 - 07:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich geb erstmal nen Kaffee aus! #tasse

Heute Nachmittag muss ich wieder zum FA. Bin jetzt in der 6. SSW (ich denke 5+4)

Ob man wohl schon was sieht? Kann mich da an meine erste SS nicht erinnern... ;-)

Wie wars bei euch?

LG
Kleiner Bär

Beitrag von sweetstarlet 04.01.11 - 07:52 Uhr

bei mir sah man 5+1 immer die FH

5+6 herzschlag.

viel spaß :-)

Beitrag von anna-lena90 04.01.11 - 08:22 Uhr

Hallo

Bei mir hat man bei 6+5 Gummibär mit Herzschlag gesehen :-)

LG anna-lena mit #ei 10.ssw

Beitrag von neomadra 04.01.11 - 08:45 Uhr

bei mir hat man in der 6. woche noch nicht viel gesehen. fruchthöhle und mit viel fantasie was drin. aber kein herzschlag oder sonstwas ...
das kam erst bei der nächsten untersuchung, da war dann mini-alien plus herz zu sehen ;-)

Beitrag von anique79 06.01.11 - 15:12 Uhr

Hallo,

hab mal eine dumme FFrage, die sicher schon 100mal im Forum gefragt wurde (ich aber dazu keine Antwort gefunden habe): Zählt Ihr die SSW ab Befruchtung oder ab dem ersten Tag der letzten Regel?


Alles Gute beim FA!

danke!
A.