Noch ein Dezembi ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katimaus86 04.01.11 - 07:55 Uhr

Guten Morgen!

Unser Engelchen Luca kam am 30.12.10 in der 42ssw nach Einleitung endlich zu uns. ET war der 22.12.10.

Plötzlich hatte er es ganz eilig und kam 1 1/2 Std. nach Einsetzen spürbarer Wehen schon zur Welt. Trotdem bin ich heil geblieben #huepf. Einfach traumhaft!

Seine Daten:

3430g
52cm
35cm KU

Uns gehts bestens und wir sind seit dem 2.01.11 zuhause.

Geburtsbericht folgt natürlich bald. Bei der Blitzgeburt ein Muss!

Liebe Grüße

Kati mit #schrei Luca

Beitrag von 74tati 04.01.11 - 08:04 Uhr

endlich hast du es geschafft. herzlichen glückwunschund eine sehr schöne kennlernzeit wünsche ich dir.

Beitrag von chrissytiane 04.01.11 - 08:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! #ole


WAHNSINN, nur 1 1/2 Stunden? Das ist allerdings eine Blitzgeburt! ;-)
Wann bist du denn dann los ins KH? Sofort bei den ersten spürbaren Wehen?
Ich bin ja mal auf deinen Geburtsbericht gespannt! ;-)

LG, Chrissy

Beitrag von katimaus86 04.01.11 - 08:09 Uhr

Danke! Es wurde ja zum Glück eingeleitet. Also wars garnicht stressig oder so.

Beitrag von anna-lena90 04.01.11 - 08:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt #herzlich

und alles alles gute für die Zukunft #klee

LG anna-lena mit #ei 10.ssw