UMFRAGE!!! im wievieltem ÜZ seit ihr so????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 04.01.11 - 08:02 Uhr

Ich starte mal eine Umfrage!
Mich würde mal interessieren im wievieltem ÜZ ihr momentan seit.
Also ich bin im 25.ÜZ

Beitrag von martina2104 04.01.11 - 08:05 Uhr

ich bin im 6ten zyklus nach meiner fg im juli!

ansonsten verhüten wir nach unserer kleinsten im jahr 2001 nicht mehr!!

lg martina

Beitrag von majleen 04.01.11 - 08:20 Uhr

Wir sind im 27 ÜZ und seit Juli letzten Jahres in einer KiWuPraxis. Die Pille hab ich nie genommen.

Beitrag von monemitmia 04.01.11 - 08:07 Uhr

hallo :-)

also ich bin im ersten ÜZ und müsste morgen meine periode bekommen.
bis jetzt keine anzeichen dafür wie sonst.....

LG Mone

Beitrag von laemmchen2009 04.01.11 - 08:07 Uhr

Im 11 ÜZ #schwitz

Beitrag von mama-mia1 04.01.11 - 08:08 Uhr

5.ÜZ ;)

LG MIA

Beitrag von janine79669 04.01.11 - 08:14 Uhr

ich denke 2.ÜZ, bin mir aber nich ganz sicher, ansonsten 3.ÜZ

Beitrag von fuxx 04.01.11 - 08:15 Uhr

14. ÜZ

Beitrag von kathy-80 04.01.11 - 08:16 Uhr

Guten Morgen!

Wir starten wohl morgen in den 25.ÜZ #schmoll

Habt ihr euch schon untersuchen lassen? Wir haben am 11.1.11 unseren ersten Temin in der Kiwu-Praxis, nachdem im September das SG meines Partners ziemlich schlecht ausgefallen ist.

LG Kathy

Beitrag von liebekleine 04.01.11 - 08:21 Uhr

ich hatte voriges jahr mal ne hormonuntersuchung wo zuviel männliche hormone festgestellt wurden.habe nichts bekommen

Beitrag von kathy-80 04.01.11 - 08:24 Uhr

Habt ihr schon ein SG machen lassen? Wollt ihr euch noch untersuchen lassen oder wie soll es bei euch weitergehen?
Mein Partner hatte sich erst ziemlich vor einem SG gesträubt, aber er hat seine Ängste dann endlich überwunden. Und da das Ergebnis so schlecht war, hat er auch gleich von sich aus vorgeschlagen direkt mal zu einer Kiwu-Praxis zu gehen - die haben meist ja doch noch mehr Möglichkeiten um die Ursachen herauszufinden. Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass jetzt endlich weitergeht.

LG Kathy

Beitrag von liebekleine 04.01.11 - 08:28 Uhr

ja werden wir jetzt bald in angriff nehmen.danke

Beitrag von lavendula80 04.01.11 - 08:24 Uhr

du solltest den Fa wechsekn,aber zügig,dagegen hätte man längst was machen können

Beitrag von majleen 04.01.11 - 08:27 Uhr

Ab in eine KiWuPraxis. Der normale FA ist nicht auf den Kinderwunsch spezialisiert.

Ist deine Schilddrüse ok?
Wie sieht es bei deinem Mann aus? Wurde ein SG gemacht?

Beitrag von liebekleine 04.01.11 - 08:30 Uhr

ich wurde durchgecheckt..meine schilddrüsenwerte sind top...bekomme regelmäßig ES habe halt nur etwas zu viel männliche hormone...werden beim urologen wegen SG einen termin ausmachen....danke

Beitrag von majleen 04.01.11 - 08:33 Uhr

Aber in der KiWuPraxis wird mehr untersucht.
Auch die SD hat z.B. Nicht nur 1 Wert.

Z.B.

Postkoitaltest

Zyklusmonitoring

Bauchspiegelung ( ich selbst hatte auch gar keine Anzeichen, oder Schmerzen und doch hatte ich Endometriose und ein Eileiter ist nicht gut durchgängig)

Beitrag von steinchen1980 04.01.11 - 08:17 Uhr

guten morgen

üz 6

lg steffi

Beitrag von anna-lena90 04.01.11 - 08:18 Uhr

Hallo

Das tut mir leid, das du schon so lange am üben bist, aber ganz bestimmt wird es bald auch bei dir klappen #pro

Ich bin im 3.ÜZ schwanger geworden.

LG anna-lena

Beitrag von bebo-lutka 04.01.11 - 08:18 Uhr

hallo
im 2 üz nach fg

und mit 1 zb
lg#winke

Beitrag von nadina1980 04.01.11 - 08:19 Uhr

Wir sind im 6. ÜZ ... Aber so wie es aussieht, wahrscheinlich bald im 7. :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/555474

Beitrag von lavendula80 04.01.11 - 08:20 Uhr

ca 16. üZ jetzt hat es geklappt

Beitrag von rali2008 04.01.11 - 08:23 Uhr

Wir starten in den 13. ÜZ :-(.

Viel Glück dir für das Jahr 2011.

Beitrag von carving81 04.01.11 - 08:31 Uhr

Wir sind im 5.ÜZ. Hab aber schon im Februar die Pille abgesetzt und aufgrund von PCO ohne Medis Megazyklen (bisher ohne ES).

Beitrag von dugong30 04.01.11 - 08:37 Uhr

im 15 ÜZ

und bei uns scheint soweit alles ok zu sein!

Beitrag von juliafabian1212 04.01.11 - 08:37 Uhr

Wir sind im 1. ÜZ

Ich hibbel schon einwenig muss ich sagen. vorallem weil meine Tempi heute wieder gestiegen ist#schwitz

  • 1
  • 2