@ Juni´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babymika 04.01.11 - 08:09 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Juni´s

Wie geht´s euch?

Ich hab meine Migräne gut im Griff, meine Erkältung schwindet langsam, nur meine Symphysenschmerzen bleiben.

Ich hab Heute Termin zum 2 großen US und auch gleich den ersten 3D #huepf
Ich freu mich soooo drauf, mein Mann hat Urlaub und kommt auch mit.
Wir hoffen ordentlich was zu sehen zu bekommen für unser Geld #schwitz
Ich werd euch im Club berichten, was wir erfahren haben.

Wünsch euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
Christine 19ssw

Beitrag von labradorfreundin 04.01.11 - 08:24 Uhr

#winke Christine,

dann viel Spass beim schauen :-)

Mir gehts prima, keine weh-wehchen, keine Zipperlein, kein Erbrechen...nix #pro Habe am 21.12. meine Cerclage bekommen und selbst das tat überhaupt nicht weh....dachte im Nachhinein, dass es bisschen ziept und macht, aber nix. Von der OP (spinale Betäubung) habe ich gar nix mitbekommen und fleissig mit der Anästhesie-Schwester geplaudert. Nur wenn man so seine Beine nicht mehr spürt oder steuern kann...das ist schon sehr sehr komisch #schwitz

Allen #schwanger alles Gute!!!!!!

Mandy mit #stern+#stern+#baby 18. SSW

Beitrag von verdania 04.01.11 - 08:25 Uhr

Hey,
ich gehe auch gleich zum FA. Mal sehen ob es Junge oder Mädchen wird. Habe heute auch US, Triple-Test,...!
Lg Verdania (19. Ssw)

Beitrag von leah82 04.01.11 - 08:55 Uhr

Hallöchen,

bei euch gibt es den Triple-Test noch?:-[#aerger

Der wird bei uns gar nicht mehr angeboten, weil er überhaupt nicht aussagekräftig ist und viele Eltern einfach nur total verängstigt und verunsichert!

Hab extra meinen FA gefragt ob es den noch gibt. Bei meiner Freundin wurde dieser vor 7 Jahren auch gemacht und damals kam heraus, dass ihr Sohn zu 80 % schwerst behindert sein KÖNNTE, dann 4 Wochen Angst und warten auf Fruchtwasseruntersuchung ( dadurch wie bekannt Fehlgeburtrisiko )...und da kam wiederum heraus, dass das Kind gesund und munter ist!

Hammerhart oder? :-[

Rausgeschmissenes Geld...also kannst es dir ja noch überlegen;-)

LG und viel Spass beim Baby-Fernsehen
Susi#winke

Beitrag von sarahw1986 04.01.11 - 08:26 Uhr

Huhu #winke,

mir gehts sehr gut, freu mich, dass es dir auch soweit gut geht :-) Ich hatte gestern mein 2. Screening, hach war das toll, mein Freund war auch dabei ;-). Hatten gestern sogar ein Outing ein Junge *freu*

Dir auch noch einen schönen Tag!!

Sarah mit Babyboy inside 18+5

Beitrag von tini13 04.01.11 - 08:26 Uhr

Hallo Christine,

mir geht es soweit gut ich kann nicht klagen bin ab heute in der 18. SSW und mein nächster US lässt leider noch auf sich warten :-( hab leider erst am 12.01 VS und am 25.01 meinen nächsten US.

werde bei meinem krümel auch einen 4D US machen aber damit werde ich noch etwas warten... bis ca. zu 30. SSW.

ich wünsche dir nachher viel spass beim baby tv und drücke die daumen das man auch viel sehen kann.

lg tini mit krümel 18.ssw

Beitrag von himbeerstein 04.01.11 - 08:55 Uhr

Blöd :-( ich kann nichts sagen, keine Fotos, kein Outing... Solange ich in Island bin gibt es keine News. Mein nächster Termin ist erst der 21. Februar.

Aber mir gehts dafür extrem gut, keine nennenswerten Beschwerden.
An die Stimmungsschwankungen haben mein Freund und ich uns gewöhnt, nachts 5 mal auf die Toilette zu gehen ist auch normal (tut ja nicht weh #schwitz ) und ein großes Verlangen nach Erdbeeren und Himbeeren schadet auch Niemandem, außer dem Geldbeutel...
#schein

Allen noch entspannte fünf Monate! #winke#liebdrueck

Beitrag von hessimaus33 04.01.11 - 10:14 Uhr

Hallo christiane!!!

ich hab am 11.01. mein 2.grossen us-termin und am 18.01. zur feindiagnostik (muss ich nicht bezahlen).

ich weiss schon seit der 16.ssw das es ein junge wird,ich warte aber noch die feindiagnostik ab bevor ich blau kaufe:-p.

ja schreib dann deine werte mal in club.

ansonsten hab ich auch min. 2 mal pro woche kopfweh...aber mein kleiner man meldet sich jetzt mittlerweile täglich.


viel spass beim baby-tv

lg de susi mit Tom im Bauch (19.ssw)und laura an der Hand