sst in meine vk

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ---kinderwunsch---- 04.01.11 - 08:10 Uhr

hallo habe getestet schon wieder nur schatten offenlich sieht man die auch. was kann das sein,man tut mein brust weh

Beitrag von xmimix 04.01.11 - 08:12 Uhr

Fotos sind nicht freigeschaltet.

Beitrag von anna-lena90 04.01.11 - 08:16 Uhr

Hallo

Teste doch einfach mal mit dem Clearblue digital.
Da muss man wenigstens nicht raten ;-)

wann hast du denn NMT?

LG anna-lena

Beitrag von liebekleine 04.01.11 - 08:16 Uhr

du musst deine bilder freischalten#rofl

Beitrag von anna-lena90 04.01.11 - 08:19 Uhr

*hehe* das wollte ich nicht nochmal schreiben...sonst meckert nachher wieder jemand, das es doch reichen würde, wenn man sie einmal erinnert #schein

Beitrag von ---kinderwunsch---- 04.01.11 - 08:23 Uhr

sind frei haben das mit dem drucker gemacht so siehst man nix aber wenn es vor mir liegt siehst man das.

Beitrag von liebekleine 04.01.11 - 08:26 Uhr

also ich sehe nichts. wenn die linie grau ist oder nur ein schatten dann ist es ne Verdunstungslinie und bedeutet nicht schwanger. Wie weit bist du denn? Wann müsstest du deine mens bekommen?

Beitrag von majleen 04.01.11 - 08:25 Uhr

Ich seh absolut keine 2. Linie

Beitrag von ---kinderwunsch---- 04.01.11 - 08:29 Uhr

ja das sehe ich auch aber wenn ich den test vorliegt sehe ich eine

Beitrag von liebekleine 04.01.11 - 08:31 Uhr

ist die linie grau?

Beitrag von ---kinderwunsch---- 04.01.11 - 08:33 Uhr

ja sie ist grau und die ist auch sofort gekommen meine tochter hat sie auch sofort gesehen und die ist 7 jahre alt einbilden kann ich sie mir nicht. ich habe schon am sonnstag ein test gemacht und dar war die linie nicht da-

Beitrag von liebekleine 04.01.11 - 08:34 Uhr

wann müsstest du denn deine Mens bekommen?

Beitrag von ---kinderwunsch---- 04.01.11 - 08:35 Uhr

das weiß ich leider nicht

Beitrag von liebekleine 04.01.11 - 08:37 Uhr

ich würdenoch ein paar tage warten und dann einen neuen test machen oder du kauft dir den CB digital der sagt es dir ohne das man raten muss...viel glück

Beitrag von majleen 04.01.11 - 08:34 Uhr

Dann ist es eine VL und du bist leider nicht schwanger #liebdrueck

Beitrag von ---kinderwunsch---- 04.01.11 - 08:36 Uhr

die war bei den anderen test nicht da und aufeinmal ist sie da

Beitrag von majleen 04.01.11 - 08:37 Uhr

Muss eben nicht immer kommen, aber grau bedeutet leider nicht schwanger

Beitrag von sandra5879 04.01.11 - 08:31 Uhr

Also ich kann auch nix erkennen #kratz

Beitrag von sternchen3481 04.01.11 - 09:11 Uhr

Also ich schliess mich den anderen an- ich sehe nicht mal den hauch eines Schattens- ich würde auchs agen, teste mit Clearblue!!!