Frage an Nichtdurchschläfer

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von nica23 04.01.11 - 08:21 Uhr

Guten Morgen,

wollte mal fragen, wie viel Milch eure Kleinen nachts noch so trinken und wie oft. Meiner ist 4,5 Monate und trinkt noch 2-3mal so 140ml. Finde das schon sehr viel für die Nacht.

Nica

Beitrag von latonia 04.01.11 - 09:09 Uhr

Guten Morgen

Henriette ist fast 9Monate und wird nachts noch zwischen 3 und 30mal ;-) gestillt.

LG Iris

Beitrag von schwilis1 04.01.11 - 09:59 Uhr

zwerg ist 14 moante und wird nachts noch wenn es gut läuft 2mal gestillt. wenn es blöd läuft 8x oder so.. keine ahnung... stündlich auf jedenfall

Beitrag von ringelblume81 04.01.11 - 10:05 Uhr

1-2x 70-160ml Pre. Wieviel Muttermilch noch dabei ist, kann ich nicht sagen (Stille mit Brusternährungsset).

LG ringelblume81