Ich pinkle mich tod!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niki2007 04.01.11 - 08:24 Uhr

Guten morgen alle zusammen#winke.
Jede Nacht das gleiche:-[. Ich bin gerade mal in der 9 SSW und muss jede nacht mind. 3 mal aufs klo. Ich pinkle als wenn ich vorher 10 liter getrunken habe!!! Hat das auch jemand???? In meinen anderen SS hatte ich das erst, als das baby auch schon größer war und auf die Blase gedrückt hat!!!!
Ech nervig kann ich euch sagen!!!!

Lg nadine

Beitrag von sweetstarlet 04.01.11 - 08:25 Uhr

hatte ich auch von anfang an, bis ich irgwann kein bock mehr hatte aufzustehen und weitergeschlafen hab

Beitrag von himbeerstein 04.01.11 - 08:37 Uhr

#schock wie jetzt??
Und dann hast du einfach ins Bett gemacht?? #schwitz

Beitrag von sweetstarlet 04.01.11 - 08:59 Uhr

#rofl nein ich habs einfach unterdrückt

Beitrag von verdania 04.01.11 - 08:28 Uhr

Hey,
mir geht es auch nicht anders.
Leb damit und halte dir immer vor Augen, wofür du es machst. Nach der SS wird es wieder besser. Hoffe ich. ;-)
Lg Verdania 19.ssw

Beitrag von meandco 04.01.11 - 08:29 Uhr

;-)

also so oft muss ich nicht - zumindest nicht nachts ...

aber kennen tu ich das: bei der großen musste ich bis zuletzt nicht mehr als nicht-schwanger auf die toi und jetzt wandere ich von toi zu toi #schwitz#schock

kann mich noch an die exkursion bei der großen erinnern: alle froh eine hochschwangere mitzuhaben - da sind toilettenpausen inkludiert. tja, fehlanzeige, die einzige die literweise getrunken hat und noch immer völlig unbeeindruckt hinter der vortragenden hergelatscht ist war ich ;-) also hat sich keiner jammern getraut - wenn ich nix sage können sie ja auch nicht #augen am späten nachmittag haben sie mich dann angefleht ich solle nach ner kurzen pause fragen ...#rofl

lg
me

Beitrag von tini13 04.01.11 - 08:29 Uhr

#winke nadine,

mir geht es auch so ich muss auch ständig aufs wc... und das auch mehrmals in der nacht... schlafe dadurch die letzten nächte auch schlecht...

obwohl tagsüber ist es auch nicht viel besser :-[

lg tini 18.ssw

Beitrag von pancake7373 04.01.11 - 08:30 Uhr

Hallo
Ich hab das seit Anfang der SS auch muss ständig aufs Klo und jetzt wo ich in der 34 ssw noch mehr sogar nachts.langsam gewöhn ich mich dran #rofl
Naja es bleibt ja nicht ewig so.
Lg

Beitrag von finduilas 04.01.11 - 08:33 Uhr

Hallo,
Jetzt hab ich vorhin gejammert, dass ich mich momentan sooooo unschwanger fühle, lese deinen thread und - stimmt!
Ich pinkel mich langsam aber sicher zum Niagara Fall!
Begleitet mich von Anfang an! Ist gut für die Nieren#rofl

Beitrag von thora1982 04.01.11 - 08:38 Uhr

Lach:-D,

jo das kenn ich auch gut war schon vorher eine viel Pinklerin aber seit meiner #schwanger wurde das noch mehr das ist schon nimmer heilig grins!!! Naja ich sage mir immer ich weiss ja für wen und warum ich auch die anderen Schwangerschaftsbescherden nur zu gerne auf mich nehme. Mein #ei ist mir das wert !!!

Lass mal ganz Liebe Grüsse da

Thora1982

Beitrag von lexxx-schmetterling 04.01.11 - 08:50 Uhr

Jaaaaaa, das kenne ich auch!!!
Bin sowieso eine "Rekordpinklerin" und musste auch schon vor der SS mind. 1 mal pro Nacht raus. Jetzt bin ich froh wenn ich "nur" 3 mal pro Nacht muss und an ganz schlimmen Nächten bis zu 6 mal :-[
Gott sei Dank kann ich immer gleich wieder einschlafen aber nervig ist es trotzdem wie Sau #aerger
Muss aber den ganzen Tag lang so oft. Hab ne 40 minuten Fahrt vom Büro nach Hause und manchmal schaff ich das kaum obwohl ich immer unmittelbar vor dem Heimweg noch mal eben auf den Topf hüpfe #schwitz
Bin erst in der 14ssw und bin mal gespannt wie das wird wenn das Kind dann mal so richtig anfängt auf die Blase zu drücken #zitter... ich glaub dann brauch ich auch ne Pempas :-p

Beitrag von karpatenpferd 04.01.11 - 09:28 Uhr

Mir gehts genauso... Bin jetzt 8.SSW und muss nachts auch mindestens 3x raus. Manchmal auch 4 ode 5x... Es nervt mich total, aber ich kann GsD direkt danach wieder einschlafen.

Was ich aber noch viel schlimmer finde: Wenn ich muss, dann muss ich SOFORT. Je nachdem wo man sich grade rumtreibt, ist das gar nicht lustig... Wenn ich nicht direkt gehen kann, tuts richtig weh :-(

LG
Karpatenpferd

Beitrag von fibelo 04.01.11 - 09:52 Uhr

hi,

ist bei mir genauso, mein Rekord: 8 mal pro Nacht!! :(
Hab dadurch auch so Schlafstörungen...

Liebe Grüße
Anni

Beitrag von sternschnuppe215 04.01.11 - 10:05 Uhr

Hallo Nadine,

mir gehts auch so (16. SSW)

Es geht auch schon seit ca 2 Monaten so, fing an mit 2x nachts WC ... bin mittlerweile bei 3-4x nachts WC

#schwitz

Beitrag von kitti27 04.01.11 - 11:05 Uhr

Hi,

bin ab morgen 12. SSW und war letzte Nacht 5 x auf Klo! Von schlafen war da nicht mehr die Rede! Das sind die Hormone meinte mein FA!
Also wenn das jetzt noch bis Juli so geht! Bin ich wenigstens auf schlaflose Nächte eingestellt ;-)