ES verschoben ? Frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilu79 04.01.11 - 08:24 Uhr

Hallo,

wo bleibt mein ES???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930888/557676

Aber meine eigentliche Frage, kann ich mit diesem ZB Blutspenden gehen???
Ich habe ja meinen ES noch nicht gehabt. Ich habe immer einen unterscheidlichen Zyklus und nehme dafür Agnus Castus. Die Letzten waren 45 - 37 - der letzte 28 Tage lang.

Was meint ihr - kann ich Blutspenden oder sollte ich lieber zu Hause bleiben??

DANKE

LG

Beitrag von lexa8102 04.01.11 - 09:15 Uhr

Hallo,

natürlich kannst du Blutspenden gehen, wenn du dich gesund fühlst.

Viele Grüße,
Lexa