Buggy-Frage - kann mich nicht entscheiden

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 04.01.11 - 08:30 Uhr

Hallo,

irgendwie kann ich mich da nicht entscheiden. Wir brauchen ihn halt für den Urlaub und mal fürs Einkaufszentrum.

Von Cybex gibt es ja schöne. Aber welchen nimmt man da? Den Callisto oder den Onyx? Hat den jemand? Wo kann ich den denn kaufen?

Nica

Beitrag von kathrincat 04.01.11 - 14:40 Uhr

wir hatten erst den onyx, aber mit kind was läuft, lässt er sich nur mit einer hand schlecht fahren, haben jetzt den callisto, super buggy.
www.mytoys.de
amazon, da haben wir unseren her mit fusssack 180 euro ca. den fusssack würd ich mitkaufen, sonst passt kein anderer.