FA Besuch: Schleimhaut aufgebaut, weder schwanger noch Mens....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 04.01.11 - 08:32 Uhr

Habe vor einer Woche die letzte Utrogest genommen und warte seitdem auf meine Mens....nichts passiert.
War heute beim FA, im Ultraschall war die Schleimhaut zu sehen, die wohl schon hätte abgehen sollen....es passiert aber nichts. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass demnächst was passieren wird....

Sie hat gesagt, wenn nix passiert überweist sie mich gleich in eine KiWu-Praxis. Ist das normal, so schnell????Sie meinte, wäre schade, wenn wir unnötig Zeit verlieren.
Außerdem sagte sie, dass z.B. Mönchspfeffer nicht helfen würde...
Was sind eure Erfahrungen mit Mönchspfeffer?Hab eigentlich schon so viel Gutes darüber gelesen....

Vielen Dank schonmal für eure Antworten....

Beitrag von lexa8102 04.01.11 - 09:12 Uhr

Hallo,

ich habe Möpf mal einen Zyklus lang genommen. War alles total durcheinander und ich hatte schrecklich PMS. Da hab ich dann gleich wieder damit aufgehört.

Viele Grüße,
Lexa