Juhu hab heute endlich wieder einen FA Termin !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thora1982 04.01.11 - 08:35 Uhr

Hallo ihr Lieben #schwanger,

habe heute seit langer Zeit endlich wieder einen FA - Termin und muss zugeben das ich deswegen schon ein bisschen nervös bin#zitter!!! Hatte am Anfang der Schwangerschaft ziemliche Probleme und hoffe das mit meinem Bauchzwerg alles Ok ist. Bin nun in der 15SSW und vor ca. einer Woche Draussen auf den Po gefallen hatte weder Blutungen noch Schmerzen ausser am Steiss, mach mir seit dem aber tierisch einen Kopf. Meint ihr ich kann heute beim FA schon einen Angelsound hören und vielleicht auf ein Outing hoffen, bei machen soll es ja schon in der 15 SSW zu sehen gewesen sein??? Ich weiss ziemlich viele Fragen und Sorgen tut mir leid euch damit wieder mal zu nerven aber will mein #ei um keinen Preis der Weld wieder hergeben müssen und hab ziemlich Angst davor das was nicht OK ist.

Lass mal ganz Liebe Grüsse da
und wünsch allen ein Frohes Neues Jahr
Gruss Thora1982