gestern fa termin gehabt....36 ssw vergleichswerte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pinkmonster 04.01.11 - 08:35 Uhr

huhu mädels,

meine maus hatte gestern 48 cm
ku von ca 32 cm
und ein gewicht von ca 2800 gramm,

wie sieht es bei euren mäusen aus???

leider muss ich nochmal zur feindiagnostik/herzdiagnostik, weil es probleme gibt. drückt mir die daumen dass ich schnell nen termin bekomme und somit auch klarheit.

lg mareike

Beitrag von seluna 04.01.11 - 08:37 Uhr

Keine ahnung, muss erst nächste woche wieder hin.

Mein Sohn kam aber in der 36 ssw zur welt, er hatte 51 cm, 2820 g und ein KU von 33 cm.

Beitrag von reneundsandra 04.01.11 - 08:39 Uhr

Dann drücken wir dir mal alle die Daumen wird schon alles ok sein#liebdrueck also hab grad kein Werte hatte den letzten Ultraschall heut vor 2 Wochen bei 35+2#verliebt und da war unser kleiner 2800gramm und 46cm Morgen hab ich wieder Termin Abstrich,CTG und dann hoffe ich das sie mal nachn Muttermund schaut;-)Druck nach unten iss etwas stark vielleicht 2 mal am Tag ansonsten geht es und gestern hatte ich starke Rückenschmerzen war richtig komisch und unangenehm#schwitz
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside 36+2#winke#verliebt

Beitrag von emma-2011 04.01.11 - 11:50 Uhr

Hallo,

ich war letzte Woche bei 35+4 zur letzten Kontrolle und da hatte die Maus ca. 47 cm bei 2700 gr #verliebt

Das nächste mal muss ich leider erst wieder bei 37+4 zur Kontrolle. Mal sehen wie es sich dann verändert hat.
Ich hoffe sie legt nicht mehr soooo viel an Größe zu, an Gewicht darf es ja ruhig noch ein bisserl mehr werden.

LG emma 36+2