Danke fürs Pusten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliafabian1212 04.01.11 - 08:36 Uhr

Vielen Dank allen die gestern für mich gepustet haben. Das hat wirklich was gebracht. :-D

Jetzt bräuchte ich bitte mal Takernadeln!!!!#rofl

Wer schaune mag:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931787/556832


Weiterhin allen viel#klee#klee#klee

Beitrag von divenane 04.01.11 - 08:41 Uhr

wow, das ging jetzt aber steil nach oben!

bei mir ist die tempi leider gleichgeblieben. #schmoll hoffentlich steigt sie in den nächsten tagen wieder. hab heute ein ziehen in der rechten rückenseite (ganz eigenartig) und gestern ULziehen, wie vor der mens.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923338/556005

Beitrag von juliafabian1212 04.01.11 - 08:48 Uhr

Ich puste mal für dich ganz kräftig, dass deine wieder steigt


fpuussssssssssstt

Drücke dir die Daumen noch ist nichts verloren

Beitrag von nillili82 04.01.11 - 08:46 Uhr

Hi,

siehste hab ich doch gesagt dein ES war schon ;-)

Bei mir ist die Tempi heute runter und gestern die erste SB, naja ich werde auf in den nächsten ZK starten !

Dir viel Glück #pro#pro#klee#klee

Lg Nicole

Beitrag von juliafabian1212 04.01.11 - 08:50 Uhr

Ja wenn ich dich nicht hätte würde ich noch Wochen auf meinen ES warten und mich darüber beschweren das meine Temp nicht runter geht.


hihihihi

Tut mir leid für dich im nächsten Zyklus klappt es bestimmt!!!! Ich drücke dir die Daumen

Beitrag von raevunge 04.01.11 - 12:09 Uhr

Oh, da haben die Damen aber gut Luft geholt #rofl#rofl#rofl

Super Anstieg, ich drücke dir die Daumen, dass es so gut weiterläuft :-D

GLG #sonne