Welche Flaschen, nehmt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bunny16 04.01.11 - 08:38 Uhr

Guten Morgen,
klar ich wollte erst mal stillen, wenn alles gut läuft, aber ich wollte mal wissen welche Flaschen ihr benutzen werdet?

-NUK FIRST CHOICE oder Weithalsflaschen?
oder welche könnt ihr empfehlen?

LG Sunny

Beitrag von wuestenblume86 04.01.11 - 08:45 Uhr

Die First Choice sind Weithalsflaschen ;-) ich will stillen und habe daher nix gekauft bisher....wenn werden wir es aber mit Avent oder Nuk First Choice probieren.

Beitrag von bunny16 04.01.11 - 08:48 Uhr

achso #klatsch ich dacht die sind nicht gleich weil die einen anderen Aufsatz haben, na ja man lernt immer was neues dazu :-D

Beitrag von steffi2107 04.01.11 - 08:55 Uhr

Hi,

ich habe auch gestillt aber danach hatte ich Avent und Nuk First Choice. Ich war mit beiden zufrieden.

LG Steffi

Beitrag von tanjawielandt 04.01.11 - 09:56 Uhr

Wir nehmen die Flaschen von Avent und ich habe außerdem noch 2 Antikolikflaschen von MAM.
Die finde ich klasse, da man sie zum reinigen ganz auseinander nehmen kann.

Beitrag von roxy262 04.01.11 - 11:30 Uhr

ich habe avent und die sind super!

lg

Beitrag von simone-83 04.01.11 - 13:06 Uhr

hi,

hab 7,5 monate gestillt. dann kam leider nichts mehr. wahrscheinlich auch wegen der neuen ss.

jedenfalls kriegt er jetzt seit ca. 1 monat die flasche.

hab mehrere ausprobiert und kann dir die MAM flaschen wärmstens empehlen und zwar aus vielen gründen:

- sie sind breiter, so dass du ohne probleme das pulver einfüllen kannst.
- es ist egal wie rum das baby den sauer in den mund nimmt, weil das loch oberhalb der saugers ist und somit von jeder seite gleich ist (ist besonders praktisch, wenn du nachts nicht so helles licht hast).
- der sauger fällt nicht ein. jedenfalls ist das bei uns noch nie passiert.

naja, das sind die gründe, die mir sofort einfallen und weshalb ich auch gestern erst noch 7 stück davon samt passendem steri gekauft habe.

lg

Beitrag von maeusl83 04.01.11 - 13:31 Uhr

es gibt keiner besseren als die von avent ... habe viele ausprobiert und letzt endlich bleibe ich bei avent ...