Guten morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabeli 04.01.11 - 08:40 Uhr

Màdels

Was ist Mit Mir Los?? Mir war die ganze nacht übel Als Ich aufstand musste Ich mich übergen. Ich bin Aber erst ES +8.

Sabrina

Beitrag von lierk 04.01.11 - 08:43 Uhr

Da heißt es jetzt wohl abwarten und TEe trinken... Könnte nen Schwangerschaftsanzeichen sein, könnte aber auch ne Magenverstimmung sein!!! Ich drück Dir die Daumen!!!

Beitrag von sabeli 04.01.11 - 08:46 Uhr

Ich Danke dir. Komischerweise geht es Mir wieder besser noch ein wenig Übelkeit sonst nichts.

Beitrag von lierk 04.01.11 - 08:50 Uhr

Ich bin ES +7... Mir war heute Morgen auch übel... Aber ich glaube dass es bei mir eher Einbildung ist... Jaja, das ist ja schon so ne Sache mit den eingebildeten SS-Anzeichen... ;-)

Wann hast Du denn NMT?

Beitrag von sabeli 04.01.11 - 08:54 Uhr

Ja sicher aber ich weiss nicht ob man das sich einbilden kann ich mein das ûbergeben:-)

Ich habe am 10 NMT eigentlich sollte ich meine mens letzte Woche bekommen aber der CBM zeigte mir einen ES am NMT.
Wann hast du NMT?

Beitrag von lierk 04.01.11 - 08:57 Uhr

Ich hab auch am 10. NMT!!!! Da können wir ja gemeinsam hibbeln!!!! Ne, ich meinte das auch nicht mit dem Übergeben... DAs kann man sich weiß Gott nicht einbilden... Meinte das eher auf meine Übelkeit bezogen.... ;-)

Beitrag von lierk 04.01.11 - 08:57 Uhr

Hast Du Dir schon überlegt, wann Du testen willst?

Beitrag von sabeli 04.01.11 - 09:02 Uhr

Ich weißes noch nicht also wenn ich morgen nochmals übergeben muss dann wag ich es sonst keine Ahnung :-)
Und du?

Beitrag von lierk 04.01.11 - 09:04 Uhr

Wie??? Dann willst Du MORGEN schon testen? Das ist aber sehr früh!!!! Also ich will frühestens am 11. testen..., wenn die Mens dann noch nicht da ist!!!!

Beitrag von sabeli 04.01.11 - 09:07 Uhr

Oder meinst du ich sollte auch am 11 testen?

Beitrag von lierk 04.01.11 - 09:15 Uhr

Also bei ES +9 finde ich persönlich es viel zu früh zum testen... 1. KAnn es immer sein, dass das HCG noch nicht hoch genug ist und man einen negativen Test bekommt, obwohl man schwanger ist, dann hat man den Test umsonst gemacht, und die andere Möglichkeit ist, dass man nen positiven Test in der Hand hält, aber noch ein paar Tage später ein natürlicher Abgang passiert, den man sonst wahrscheinlich gar nicht gemerkt hätte, weil er natürlich mit der Mens zusammen kommt... Dann ist man unnötig traurig...

Deshalb würde ich nicht so früh testen!!!!

Beitrag von sabeli 04.01.11 - 09:26 Uhr

Ja das stimmt auch wieder dann warte ich lieber noch eine Woche.