Was benötige ich im GKV?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy-87 04.01.11 - 08:44 Uhr

Huhuuuuu,

habe heute meinen ersten GKV und freu mich schon :-)

Welche Kleidung benötige ich denn da?

Danke

Lg

Happy

Beitrag von steffi2107 04.01.11 - 08:49 Uhr

Hi,

na ganz normale Klamotten #kratz

Mein GVK war mehr so eine Schnatterrunde unter uns Mädels und hat immer sehr viel Spaß gemacht. Schön mit Tee und Keksen #mampf

Wir haben da nie irgendwelche Hechelübungen gemacht. Nur zum Schluss immer was für die Entspannung. Dafür braucht man aber keine Sportsachen.

LG Steffi und viel Spaß heute #winke

Beitrag von krebs83 04.01.11 - 08:52 Uhr

Werde auch einfach nur ne bequeme Umstandshose und n passendes Oberteil anziehen.

Mein Schatz (wir machen nen Paarkurs) meinte auch dass er sich nicht in ne Jogginghose schmeißen wird, soviel können sie den Schwangeren ja auch nicht abverlangen ;-)

LG Krebs83 mit Sohnemann 24+2

Beitrag von vubub 04.01.11 - 08:57 Uhr

Hi,

in meinem GVK haben wir jedes Mal Gymnastik für Rücken, Beckenboden und Beine gemacht. Außerdem war immer ne Runde Bauchtanz angesagt. Ich hatte immer ne schwarze Jogginghose an und ein bequemes Oberteil an und war darüber sehr glücklich. Alleine schon wegen der Tatsache, dass man neben der Gymnsatik 2 Stunden sitzt und zwar auf dem Boden bzw. auf ner Isomatte.

Viel Spaß,

vubub

Beitrag von mrssuew 04.01.11 - 09:03 Uhr

Meine Hebi meinte, dass ich gemütliche Kleidung (wird bei mir wohl auf Jogginghose auslaufen...), eine Flasche Wasser und ein Handtuch (zur Mattenauflage) mitnehmen soll...

LG #winke