Hilfe..... Mein ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 04.01.11 - 08:46 Uhr

Jetzt fällt die tempi:-[
können solche abweichungen durch die zeit sein?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885773/555657

LG Lisa

Beitrag von 82jelly 04.01.11 - 09:01 Uhr

Hallo Lisa,

das kann auf jeden Fall durch die Messzeit passieren. Warte einfach die nächste Messung ab, dann weißt Du mehr. Ich weiß leichter gesagt als getan...
Bei meiner ersten Schwangerschaft, hatte ich das auf meinem ZB auch und ich hatte schreckliche Panik. Doch dann ist sie am nächsten Tag wieder gestiegen und zwar noch höher als vorher.
Nicht den Kopf in den Sand stecken. Ich drück die #pro.

Gruß 82jelly