brauch eure daumen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirljanuar 04.01.11 - 08:46 Uhr

hallo!

ich hab ja seit samstag schon geschrieben, dass meine maus fiebert. nciht stark, aber trotzdem. hat auch nen pilz. nun war gestern laut thermometer nichts ( wobei sie mir warm vor kam) und heute morgen 38,8°C nachdem die nacht so besch**** war. geh heute zum arzt. und dann auch noch vertretung und weiß´nicht in wie weit ich dem vertrauen kann. hab schon schlechtes gehört #zitter

drückt mir die daumen, dass sie nix schlimmes hat und der arzt sie ordentlich behandelt!!! daaaaaaaanke

lg

Beitrag von live.free 04.01.11 - 09:25 Uhr

Hallo! #winke

Ich drück gaaaaaanz doll die Daumen und wünsche eine schnelle Genesung!!!! #pro #klee #pro

(Wenn du mit der Vertretung nicht zufrieden bist, geh' eventuell noch woanders hin. Die Option bleibt dir doch.)

#liebdrueck

Beitrag von melli061978 04.01.11 - 09:27 Uhr

meine Daumen hast du auch :-D

#pro#pro#pro#pro#pro


melli