Ultraschallbild von der 11 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jinebine 04.01.11 - 08:49 Uhr

Guten morgen ihr lieben mitschwangeren,

erstmal eine #tasse Tee für alle.

Habe heute endlich wieder einen Termin bei meiner Fä. Bin schon ganz nervös und aufgeregt.

Bin heute in der 11 ssw und bin gespannt was man sieht. Hat vielleicht jmd ein Bild in der Vk von der 11 ssw?

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

LG Janine mit Krümel 11ssw#winke#winke

Beitrag von tanteelli 04.01.11 - 08:57 Uhr

hey,

ich hab eins von 10+2 drin.

LG

Beitrag von himbeerstein 04.01.11 - 08:57 Uhr

Hmm.. ich habe 11+7 (also 12+0) drin.

Auf jeden fall kannst du dich freuen, das wird schon spannend #freu

Beitrag von woogie 04.01.11 - 09:09 Uhr

Hi,

ich kann Dir die 12. SSW in der VK anbieten.

LG Stephie

Beitrag von shopaholic 04.01.11 - 09:21 Uhr

Hallo,

ich habe eins von 10+0 und von 11+4 in meiner VK. Innerhalb dieser Zeit ist unser Krümel um 2,1cm gewachsen.

LG

shopaholic + 13.SSW#schwanger

Beitrag von chris1179 04.01.11 - 09:52 Uhr

Hallo,

ich hab eins von 11+1 in meiner VK. Damals war das Kleine schon 4,35 cm groß.

Lg Christina + Krümelchen (20+6)

Beitrag von hessimaus33 04.01.11 - 10:17 Uhr

ich hab eins von 12+1ssw wenn de schaun magst!!!

LG