..nach meinen gestriegen deprietag.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bebo-lutka 04.01.11 - 08:49 Uhr

hallo ihr lieben
gestern fiel meine tempi auf die blaue linie und ich ich war sehr geknickt.
ich konnte den heutigen teg kaum abwarten, um wieder messen zu können.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935613/557260

ich weiss nicht ob es so schlimm ist mit dem absacker so früh nach es.

oder ist es ok , wenn sie jetzt oben bleiben würde????#kratz

im moment bete ich das die tage einfach immer schnell rumgehen, damit ich wieder messen kann:-D

danke fürs zuhören
sollte ihr noch tipps für zb haben,dann wäre ich dankbar:-)

wünsche euch noch ein schönen tag

Beitrag von winniepooh08 04.01.11 - 08:52 Uhr

viel glück..., ihr habt ja jede menge bienchen gesetzt...!

Beitrag von bebo-lutka 04.01.11 - 08:58 Uhr

dankeschön
ich hoffe es klappt:-D

Beitrag von lierk 04.01.11 - 08:59 Uhr

Ich kenn mich mit Tempi messen nicht so aus, aber ich meine ich hätte hier schon öfter gelesen, dass der Tempi-Absacker die Einnistung sein könnte... Viel Glück...

Beitrag von bebo-lutka 04.01.11 - 09:11 Uhr

ja das hab ich auch gelesen, aber ich dachte mir das wär zu früh oder liege ich da daneben???
DAS wäre ja toll.
ich muss daurnd, seit ca 2tagen

Beitrag von sterretjie 04.01.11 - 09:14 Uhr

Die Einnistung findet erst zwischen Tag 5 und ZT 10 statt. Daher kann diesen Dip nicht eine Einnistung gewesen sein. Aber, deine ZB sieht trotzdem super aus.

Beitrag von bebo-lutka 04.01.11 - 09:19 Uhr

ja so hatte ich das auch gelsen mit den 5-10 tagen

meinst es sieht gut aus, dann gehe ichd avon aus das der absacker net schlimm war, danke danke

das beruhigt mich jetz

Beitrag von sterretjie 04.01.11 - 09:23 Uhr

So lange es oben bleibt macht so eine Absacker nichts aus. :-)