2 Bestellungen zusammen zurückschicken, geht das?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von knuffeltuffel 04.01.11 - 08:52 Uhr

Hallo,
ich habe bei amazon 2 Bestellungen an einem Tag aufgegeben, bei der Einen lag der Bestellwert über 40 Euro, bei der Anderen darunter. Nun kamen jetzt erst die Pakete an, obwohl ich sie für Weihnachten bestellt hatte und die Pakete auch alle vor Weihnachten rausgingen in den Versand. Wenn ich nun die Artikel zurückschicken möchte, dann muss ich ja die Versandkosten nur dann nicht tragen, wenn der Warenwert über 40 € liegt. Kann ich alle Artikel der beiden Bestellungen zusammen zurückschicken, so dass ich keine Rücksendekosten zu tragen habe oder muss ich die Artikel aus der Bestellung unter 40 € seperat zurücksenden?#kratz

Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen, und vielen Dank schonmal!!!

VG

knuffeltuffel

Beitrag von pupsy 04.01.11 - 09:28 Uhr

Hallo,

ich schicke immer alles zusamen los. Porto sparen, da sind die Versandhäuser auch nicht böse drum

Lg
Nicole

Beitrag von goldtaube 04.01.11 - 09:46 Uhr

War Amazon in beiden Fällen Verkäufer und Versender? Dann kannst du das machen.

Wurde aber beides oder eins der Sachen über Marketplace gekauft, dann nein.