Neuigkeiten vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madamelilo 04.01.11 - 08:55 Uhr

Nach dem ich gestern gepostet habe, dass ich beim Arzt war und bei 6+1 immer noch kein Herzschlag zu sehen war, gibt es jetzt Neuigkeiten.
Musste ja Blut abnehmen lassen, um nochmal den HCG zu bestimmen.
Und siehe etwas um 9000, meine Ärztin war selbst erstaunt #huepf. Ich hätte zwar lt. meiner Rechnung bei dem doppelten sein müssen, aber okay.
Sie will mich jetzt nochmal nächste Woche sehen.

Hoffe das der kleine Wurm dann endlich sein Herz für uns pochen lässt, sonst werde ich noch wahnsinnig. Habe schon seit zwei Wochen so eine Ungewissheit. #zitter

Beitrag von maerzmama 04.01.11 - 08:58 Uhr

Juhuuu #winke

Glaub mir weiss wie du dich fühlst ich wusste es auch früh
und musste ein paar mal hin laufen und man sah es dann GSD (gott sei dank) bei 7+2 ssw das herz schlagen

mach dich net so verrückt wird schon #pro


Lg März 10ssw #verliebt

Beitrag von sternchen3481 04.01.11 - 09:01 Uhr

Ich drück dir die Daumen, das ihr bald das Herzchen seht...






Unseres schlug schon bei 5+5- wo aber ne Woche vorher noch gar nix im Ultraschall zusehen war...