Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vala28 04.01.11 - 08:57 Uhr

Ein frohes Neues wünsche ich allen Urbianerinnen!
Ich habe irgedwie ein extremen Tempi-Fall#kratz. Was denkt Ihr denn so?
LG
Vala

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926680/559727

Beitrag von lexa8102 04.01.11 - 09:09 Uhr

Hallo,

zu welchen Zeiten misst du denn? War irgendwas besonderes die letzten Nächte (lange auf, nachts wach gewesen, Erkältung usw.)?

Solange die Tempi über der CL ist, ist es doch gut.

Da hilft nur Abwarten und #tasse trinken.

Viele Grüße,
Lexa

Beitrag von vala28 04.01.11 - 09:13 Uhr

meine Tempi messe ich zwischen 5 und 6 Uhr.. und sonst nix besonderes, keine Erkältung etc...