Mein Zyklusblatt - ich bin deprimiert...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aabbcc112233 04.01.11 - 09:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938885/558030


...mein ES will und will nicht kommen. Sonst habe ich regelmäßige Zyklen und was soll das jetzt sein? Kennt jemand solche Probleme?

Beitrag von bacon86 04.01.11 - 09:05 Uhr

Bin jetzt im 3. ÜZ. Mein erster ÜZ nach der Pille war super. Ein "normaler" Eisprung und ne "normale" Kurve. Bei meinem zweiten ÜZ habe ich geschätzte 20 Ovus gemacht und alle waren negativ. Meine Kurve hat auch keinen Anstieg gehabt. Ich war richtig depremiert und war dann doch froh, als endlich die Mens kam. Mein jetziger ÜZ sieht ganz vielversprechend aus. Ich habe zwar noch keine Balken, aber immerhin war der Ovu gestern eindeutig positiv.

Vielleicht tröstet dich das ein wenig.

Beitrag von lexa8102 04.01.11 - 09:06 Uhr

Hallo,

vielleicht hast du diesen Zyklus keinen Eisprung? Das gibts auch mal.

Warte einfach ab, wann die Mens kommt.

Viele Grüße,
Lexa