Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tani-89 04.01.11 - 09:05 Uhr

Hallo

Ich hab seit heute morgen totales Unterleibsziehen, wie bei der Mens aber ich bin erst an ES+6.
Was kann das sein?

Beitrag von lexa8102 04.01.11 - 09:05 Uhr

Hallo,

es geht wieder ein Magen-Darm-Infekt um. Ist dir auch übel oder hast du Durchfall?

Viele Grüße,
Lexa

Beitrag von tani-89 04.01.11 - 09:08 Uhr

Nein mir ist nicht Übel, ich habe direkt schmerzen in den Leisten keinen Bauchweh, habe auch keinen durchfall.
Mir is nur seit gestern ab und zu schwindlich und heute morgen hatte ich einen Blähbauch das wars.

Beitrag von lexa8102 04.01.11 - 09:13 Uhr

Hallo,

du weißt ja, das kann alles oder nichts sein.

In den Leisten? Bist du sicher, dass dein ES schon war?

Viele Grüße,
Lexa

Beitrag von tani-89 04.01.11 - 09:17 Uhr

Ja ich bin mir sicher das er schon war meine Ovus waren 2 Tage positiv und das an ZT 11 und 12 und seit dem sind sie Blüttenweiß.
Ja und die schmerzen sind genau in den Leisten und ich habe ein druck gefühl direkt über dem Schambein

Beitrag von divenane 04.01.11 - 09:45 Uhr

hab gestern abend auch totales ULziehen gehabt. dachte schon die mens kommt. heute dann rückenschmerzen und irgendwie ein komisches gefühl (schwindel, ein wenig übelkeit).

ich hab auch keine ahnung, was das zu bedeuten hat.

ihr mein ZB dazu: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923338/556005

Beitrag von tani-89 04.01.11 - 09:48 Uhr

Du bist bei Ei+7 hast du heute immer noch das gefühl oder ist es weg.

Mal schauen was rauskommt, vielleicht klappt es ja währe dan mein 2 Kind

Beitrag von divenane 04.01.11 - 10:14 Uhr

also dieses komische gefühl hab ich heute immer noch. fühl mich irgendwie müde und energielos. und es fühlt sich an als hätt ich einen leichten muskelkater/verspannungen auf der ganzen rechten seite. eigenartig ... #augen