Ich glaube, sie hat sich gedreht!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amandea 04.01.11 - 09:13 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bei meinem letzten US lag unsere Maus in BEL. Was ja in der 24. SSW auch kein Drama ist!

Aber nun fühlen sich seit gestern die Tritte ganz anders an. Auf einmal tritt sie nicht mehr in die Blase #huepf. Jetzt tritt sie nach oben! Hoffentlich bleibt es so!

Sorry, für das Silopo!
Liebe Grüße
Amandea (27.SSW)

Beitrag von sweetstarlet 04.01.11 - 09:14 Uhr

lol so wars bei mir auch 3 wochen später hat se sich wieder in BEL gedreht, und immer nur kurz vom FA termin drehts sich wieder in SL #augen

würd sich sicher noch öfter drehen

Beitrag von wuestenblume86 04.01.11 - 09:17 Uhr

Die Kleinen haben doch noch soviel Platz und drehen sich noch öfter ;-) darüber solltest du dir in dieser Schwangerschaftswoche noch keine Gedanken machen.

Beitrag von amandea 04.01.11 - 09:20 Uhr

Das weiß ich doch! ;-) Deswegen ist es ja ein Silopo!!!
Aber es ist echt mal was neues, dass sie soooooo nach oben tritt!
Unsere "Große" ist damals brav in SL geblieben!
Mal schauen, wie es dieses mal wird