nmt+2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy500 04.01.11 - 09:18 Uhr

hallo mädels,brauch mal wieder euren rat.:-) bin heute nmt+2und von mens keine spur.habe seit paar tagen ein leichtes ziehen in der leiste,mumu kann ich gar nicht abtasten weil der zu weit oben ist..ach ja und meine brüste spannen auch seit dem ziehen in der leiste.habe mit onestep getestet,leider negativ.führe auch kein zb..bin nun etwas ratlos.soll ich noch ein paar tage warten??

Beitrag von sterretjie 04.01.11 - 09:21 Uhr

Bei nmt +2 wurde ich schon testen. Es hört sich wirklich an als ob du ss sein kannst. Viel Glück.

Beitrag von lierk 04.01.11 - 09:24 Uhr

Und von one step hört man hier soooo viel schlechtes!!!!! Also ich würde noch einmal mit nem anderen Test testen!!!!

Beitrag von mama-mia1 04.01.11 - 09:28 Uhr

ich würde an deiner stelle auch noch mal testen!!!

kling sehr gut!!! drücke dir die daumen!!!

LG MIA