Mann hat mich gestern total überrascht!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1579 04.01.11 - 09:20 Uhr

Hallo!! Ich hatte ja diesen Zyklus schon total abgehackt, da mein Mann immer noch krank ist und wir bisher noch keinen #sex hatten :-(
Gestern abend brachte ich die Kinder ins Bett und bis ich wieder runter kam verfürte er mich Teelichter und einer Massage #verliebt
Super schön, und danach haben wir noch ein bienchen gesetzt. Genau richtig zum ES #huepf
Vielleicht reicht es aus.
GLG Melanie

Beitrag von mama-mia1 04.01.11 - 09:22 Uhr

schööööön!!!! :)

ich drücke die daumen!!!

LG MIA

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 09:25 Uhr

Oh... ich werde Deinen Posting mal ausdrucken und meinem Mann ganz demonstrativ auf dem Schreibtisch legen. So etwas kann er sich gern auch mal einfallen lassen. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von mama-mia1 04.01.11 - 09:33 Uhr

oder sich inspirieren lassen ...;) viel Glück dabei!!! :)

LG MIA

Beitrag von melli1579 04.01.11 - 09:28 Uhr

Ich war auch ganz erstaunt ;-)
Mein ZB ist übrigens in VK wenn ihr mal schauen wollt :-)
LG Melanie

Beitrag von iwi2502 04.01.11 - 09:43 Uhr

Das würd ich mir auch mal wünschen mein Mann kommt sich vor wie ein Samenhengst.

Obwohl ich gerne Sex mit ihm habe.


LG und ich drück die Daumen

Beitrag von julieb 04.01.11 - 10:40 Uhr

Ha!!!!
Sehr gut!!!!!!
Drück dir die Daumen-ganz ganz fest !!!!!!
#klee