Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von veraensche 04.01.11 - 09:21 Uhr

Kann man eigentlich nur einen Eisprung haben, wenn die Tempi wieder unten ist?
Seit meiner FG ist die Tempi immer noch hoch. Geht die Tempi vorm Eisprung auf jeden Fall wieder runter?

Beitrag von teddy3 04.01.11 - 09:25 Uhr

Hey.

Es kann schon länger dauern, bis dein Körper die Fehlgeburt "verarbeitet" hat.

Nach meiner ersten FG habe ich damals einen Zyklus von fast 40 Tagen gehabt. Aber ohne Eisprung. Ich merke den Mittelschmerz immer recht hefrig und hatte zwar immer mal Bauchweh aber keinen "richtigen" MS.

Wann war denn die FG? Gib deinem Körper einfach noch bissl Zeit. Es wird sich bestimmt wieder einrenken.

LG Anika

Beitrag von veraensche 04.01.11 - 10:09 Uhr

Ich hatte die FG im November. Hatte danach einen Zyklus von 28 Tagen. Lt. Temperaturkurve hatte ich keinen ES. Die Tempi war durchgehend hoch. Auch seit der letzten Mens vor 14 Tagen ist die Tempi immer noch hoch!
Ich kann den Eisprung nicht fühlen...
Weiß nur nicht, ob vor dem nächsten Eisprung die Tempi wieder runter gehen muss, oder ob man auch so einen Eisprung haben kann.
Ich bin leider etwas ungeduldig.

LG Verena

Beitrag von teddy3 04.01.11 - 11:27 Uhr

Die Ungeduld kann ich gut nachvollziehen... Bin ich zwischenzeitlich auch immer mal wieder.
Aber das hat sich doch recht beruhigt mit der Zeit.

Warte diesen Zyklus noch ab. Es wird sich sicherlich wieder normalisieren.
Vielleicht ist deine CL (Coverline) auch einfach höher als im Zyklus vor der FG. Ich habe auch immer unterschiedlich hohe CL´s.
(Hatte schon 36,5 oder 36,6 aber auch schon nur 36,3 und diesen Monat liege ich bei 36,2)

#winke

Beitrag von veraensche 04.01.11 - 13:30 Uhr

Ok, dann warte ich mal weiter ab und versuche mal nicht soooo ungeduldig zu sein...

Danke!!