Pickel an der Brust?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katze85 04.01.11 - 09:22 Uhr

Hallo

Bin so vergesslich hätte das auch bei meinem anderen Beitrag schreiben können


Hab ein Problem dass ich neben der Brustwarze am Vohrof zwei kleine Weisse Punkte habe wie Pickel

Was ist das und woher kommt das?

Beitrag von michback 04.01.11 - 09:38 Uhr

Hallo,

Pickel um die Brustwarze sind in der Schwangerschaft normal. Warum das so ist, kann ich dir nicht genau sagen. Die verschwinden aber nach der Geburt wieder.

LG
Michaela

Beitrag von hundefinger 04.01.11 - 10:21 Uhr

Huhu,

das Weisse das ist Talg,
und letzthin hab ich auf Arte nen Beitrag gesehn,in dem wurde erklärt dass
da quasi auch so Duftstoffe drin sind,und dann geht das Kind besser an die Brust zum Stillen,weil es dann ja dort sehr nach Mama riecht!

Die haben da auch so nen Test gemacht,in dem die Brust vorher so gewaschen wurde,und da sind die Kinder nich so gut ran!

Ganz interressant find ich--->was nich alles gibt!


LG
Tina#winke