Engelsnacht - Lauren Kate..Wer hats gelesen? Austausch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von zwerg76 04.01.11 - 09:23 Uhr

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben. Wer hat das Buch "Engelsnacht" von Lauren Kate gelesen und hat Lust sich mit mir ein bisschen auszutauschen?

Ich kann mich ganz schwer entscheiden, wie meine Rezession darüber ausfallen soll, da es für mich viele Fragen offen lies und würde gern mal hören, wie es anderen so ging.

ACHTUNG: SPOILER - Wer noch vor hat es zu lesen, sollte die Antworten nicht anklicken..Sage es nur vorher...Nicht damit es letztendlich wieder Beschwerden hagelt :-p

Lg Zwerg76 #winke