Schmerzen bei ES+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tani-89 04.01.11 - 09:23 Uhr

Gutten Moregen

Ich gehöre zwar noch nicht zu euch, aber ich wollte mal euch fragen.
Wieviel Tage nach ES hattet ihr Anzeichen?

Es geht darum das ich seit heute morgen, einen Blähbauch habe.
Ich hab auch einen ziehen in den Leisten und ein Druckgefühl oberhalb des Scharmbeins so wie bei der Mens.
Schwindelich ist mir auch dauernt.

Ich war schon mal Schwanger,aber ich weiß nicht mehr wann es mit Anzeichen angefangen hat.

Schönen Tag noch wünschen Tanja und Yasmin ( 9 Monate und 6 Tage )

Beitrag von sweetstarlet 04.01.11 - 09:24 Uhr

ab ES+5 übelkeit, und MS. ziehen oder so kam erst viel später

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 09:28 Uhr

Ich halte SS-Anzeichen bei ES+6 für ziemlich unwahrscheinlich - da hat mit ganz viel Glück gerade erst die Einnistung stattgefunden. Bei mir ging es ES+10 mit leichter Übelkeit los.

Was Du beschreibst, hatte ich fast in jeder 2. ZH - viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von tani-89 04.01.11 - 09:30 Uhr

Ich hatte das bis jetzt noch nie, ich kann mich an meine erste schwangerschaft nur noch errinnern das ich die anzeichen vor NMT gehabt habe aber nicht genau.

Beitrag von tanteelli 04.01.11 - 09:42 Uhr

Hey,

ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich am 1. Tag nach der Befruchtung dieses Gefühl hatte, als wenn ich bald meine Tage bekomme. Und das ab dann jeden Tag. Ca. 1 Woche später gings dann los mit Brustschmerzen und ab und an Übelkeit und ca. 2 Wochen später hatte ich das erste Mal schlimmes Mutterbänderziehen (beim Niesen).

Der Test nach NMT + 1 war nur noch obligatorisch, weil ich es schon wusste.

Ich denke, es ist bei jedem anders.

LG

Beitrag von tani-89 04.01.11 - 09:50 Uhr

Danke für deine Antwort macht mir Hoffnung

Beitrag von lena1a 04.01.11 - 10:13 Uhr

Hallo,

Ich hatte ES+7 bis ES+9 Rückenschmerzen und Ziehen, am ES+8 ist die temperatur noch mal angestiegen. Habe deswegen auch schon ES+10 getestet, habe es irgendwie vermutet.

LG lena