Starken Muskelkater im Unterleib...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von annibunny80 04.01.11 - 09:30 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe jetzt schon seid 5-6 Tagen starke Unterleibsschmerzen. Fühlt sich an wie Muskelkater...
Mein Freund und ich hatten am WE auch #schwimmer.. Es war aber kaum möglich, weil es so weh tat. Deswegen haben wir es irgendwann gelassen!

Hat jemand Erfahrung mit sowas? Würde mich über Antworten sehr freuen...

LG
Anni #winke

Beitrag von cori0815 04.01.11 - 21:08 Uhr

hi Anni!
Ich finde, du solltest zum Arzt gehen und das mal untersuchen lassen.

LG
cori

Beitrag von dd70 04.01.11 - 21:18 Uhr

Bei mir ist das, wenn ich einen doppelten Eisprung habe......
Aber gehe trotzdem lieber zum Frauenarzt.



LG

dd70