Von heute auf morgen soooo ruhig?!39 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 04.01.11 - 09:37 Uhr

...guten morgen Mädels!
Meine Kleine hat bis letzte Woche ordentlich Radau in meinem Bauch gemacht....nun habe ich das Gefühl,dass sie von Silvester auf Neujahr "aufeinmal" ruhiger geworden ist oder sich zu so gaaaanz anderen Zeiten meldet...

Klar wird's immer enger für sie, aber irgendwie muss ich schon ganz schön in mich hineinhorchen,um ihr zartes Geruschel wahrzunehmen.

Kennt das wer?! Oder pennen die Süssen einfach auch mehr als sonst?!

Lg marika ET-12#verliebt

Beitrag von aubergine 04.01.11 - 09:38 Uhr

vll tankt das baby die letzte kraft weils bald los geht??!?!?

Beitrag von happymomi 04.01.11 - 09:46 Uhr

hallo,

spürst du dein baby noch???

also als ich mein kleiner nicht mehr spürte von mittwoch abend bnis donnerstag früh rief ich beim fa an und die meinte ich soll ins kkh fahre.


im nachhinein bin bich froh drüber.hatte zwei tage nur ctg im kkh,musste oben bleiben.


sonntag sollte ich wieder zur kontrolle hoch(bin freitag heim)

und schon wieder musste ich oben bleiben weil das ctg wieder nicht so toll war.


das ende war das sie sonntag abend eingeleitet haben(für mich die hölle)

montag früh war er endlich da und man sah warum er so ruhig und ctg nicht toll war.

er hatte die nabelschnur zweimal um den hals gehabt.

da war ich zwei tage über termin

Beitrag von marika333 04.01.11 - 13:43 Uhr

Au weia! Das ist ja man gar nicht schön so eine Diagnose!!!!
Aber gut,dass es entdeckt wurde-mit ist ganz anders...

Ich war eben beim aquafitness/schwimmen und dabei und danach hat sich die kleine ordentlich zu Wort gemeldet!:-)

da bin ich immer beruhigt,man kriegt ja doch schiss,wenn sie sich so gar nicht melden-egal was man macht....

Dir alles Gute mit denen zwerg#klee

Beitrag von flocondeneige 04.01.11 - 10:00 Uhr

Hi,
meiner ist heute auch ziemlich ruhig.
Keine Ahnung, CTG war gestern allerdings gut. Wann hattest du denn dein letztes, bzw. dein nächstes CTG?
VG Schneeflocke ET-9

Beitrag von marika333 04.01.11 - 13:40 Uhr

Ich hatte am 22.12.letzes Mal CTG und dann morgen wieder!
Also das vom 22. war super!

Ich war eben Bein Aquafitness/ Schwimmen und dabei und danach wr sie wieder heftiger am "wühlen".also-ich merk sie noch:-)

ist ja schon immer etwas beängstigend....

Lg m

Beitrag von chrissytiane 04.01.11 - 10:33 Uhr

Hey Du,

das ist bei uns jetzt auch schon 2-3 Tage so.
Habe schon mit dem Angelsound geprüft gestern ob alles okay ist.
Vielleicht ist es ja auch nur ein Wachstumsschub?

LG, Chrissy (ET-28)