meine maus 3mon und 3wochen alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jasi21ausboenen 04.01.11 - 09:37 Uhr


hat immer noch fieber :( 39,1...

sie hat eine leichte bronchities und schnupfen...

hab ihr schon nen zäpfchen gegeben...

Sie will auch nur schlafen und das lasse ich sie auch...Sie wacht nur für ihre fläaschen auf und möchte dann weiter schlafen...

gebe ohr auch zwischendurch tee davon trinkt sie 100ml...

kann es von der erkältung kommen oder schießt der erste zahn ein??

Beitrag von schnullertrine 04.01.11 - 09:52 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass durch das Zahnen das Immunsystem geschwächt wird, und die Kleinen sich dann schneller was einfangen. Laura ist seit Freitag so erkältet. Außerdem sabbert sie wie verrückt. Gestern waren wir beim KiA und sie sagt dann so nebenbei, dass die Kleine zahnt. Habe die letzten Tage immer mal in ihren Mund geschaut und da sieht man auch, dass sie zwei weiße Stellen hat, wo du Zähne schon eingeschossen sind. Mal schauen wie lange es dauert bis einer durch ist.

LG schnullertrine mit Laura Marie (16 Wochen)