Danke fürs Daumen drücken hat leider nichts genutzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iwi2502 04.01.11 - 09:41 Uhr

So der Frühtest heute morgen war dann eindeutig negativ. Hab ich mir ja fast gedacht. Jetzt kann ich UTrogest wenigstens wieder absetzen.

Danke fürs Daumen drücken aber das müssen wir verschieben.


LG:-[:-[:-[:-[

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 09:42 Uhr

Viel Glück im nächsten Zyklus! #klee

LG Birgit

Beitrag von mama-mia1 04.01.11 - 09:52 Uhr

das tut mir leid... las dich #liebdrueck...

viel glück im nächsten ZYklus!!!

wie weit bist du jetzt?

LG MIA

Beitrag von iwi2502 04.01.11 - 09:55 Uhr

Ja ich bin jetzt den 3 Tag. der Mens (am 23. Zyklustag hat sie angefangen) obwohl ich sonst immer 27 oder 28 habe. Woher soll ich jetzt wissen wann der nächste ES ist. Tempi und Zervixschleim ist mir zu ungenau.

Beitrag von mama-mia1 04.01.11 - 09:59 Uhr

OVUlation tests!

LG MIA

Beitrag von iwi2502 04.01.11 - 10:02 Uhr

JA ich hab mir jetzt mal einen Persona gekauf aber da muss ich ja jetzt warten bis meine nächste mens kommt oder? Beginn erster Zyklustag. ?

Beitrag von mama-mia1 04.01.11 - 10:12 Uhr

ja genau der erste tag mit frischem blut ist der erste Zyklus Tag.

ich warte auch...habe seit 4 tagen SB...:(

LG MIa