Tage ausgeblieben, aber nicht schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stemue 04.01.11 - 09:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Tage sind jetzt einige Zeit überfällig. Ich habe eine leichte schmerzempfindlichkeit in den brüsten und ab und an ein ziehen im Bauch und um den Bauchnabel rum.
Leider hatte ich keinen Schwangerschaftstest zu Hause, sondern nur Ovulationsstäbchen. Ich dachte eigentlich, wenn man schwanger ist, müsste der LH-Wert auch hoch sein und das Stäbchen zeigt dann positiv an, jedoch war dem nicht so. War mein Denken falsch? Könnte ein Schwangerschaftstest ein anderes Ergebnis zeigen? Vielen, vielen Dank für eure Meinung.

Beitrag von connie36 04.01.11 - 09:43 Uhr

der lh wert zeigt den anstieg des lh ´s an...daher lh stäbchen:-p
und das steigt um die es zeit an, und eigentlich nur da..genauso wie hcg nur dann produziert wird, wenn man ss ist.
meine freundin hatte nach den pos. ss tests mal ein paar lh tests gemacht, reine neugierde...die dinger waren bei ihr negativ.
lg conny 35.ssw

Beitrag von stemue 04.01.11 - 09:45 Uhr

ah, danke. könnte also doch sein das ich ss bin?? :-) wäre ja schön.

Beitrag von connie36 04.01.11 - 09:52 Uhr

mitterlweile haben wir dienstag, dh. die läden haben seit gestern wieder geöffnet....du könntest einen ss test kaufen, und hättest gewissheit;-)
lg conny

Beitrag von catblue 04.01.11 - 09:47 Uhr

Nee das sind doch verschiedene Hormone!
Haben jetzt doch alle Apotheken auf... würde mir einen SST holen.

Beitrag von anna-lena90 04.01.11 - 10:10 Uhr

Hallo

Ich würde an deiner stelle jetzt ganz schnell in den nächsten DM fahren, und mir einen Test holen.

Erst dann hast du gewissheit

LG anna-lena mit #ei 10.ssw