und jetzt...............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laului 04.01.11 - 09:44 Uhr

Hallo zusammen,

also gestern bei NMT + 2, habe ich am Nachmittag getestet - negativ -

....leider mit einem one step (habe ich erst gemerkt, nachdem ich ihn in der Apo geholt habe). Wollte wieder am falschen Ende sparen:-[, hab ich nun davon, dass ich am Ergebnis zweifel#klatsch; man hat nur eine sehr sehr leichte zweite Linie gesehen, aber nur wenn ich das Ding unter die Lampe gehalten habe....sch.............und jetzt?

Keine Anzeichen von Mens, ich bin auch sonst immer wie ein schweizer Uhrwerk!!!!

Was wuerdet ihr machen: nochmal mit einem anderen Testen? Wann?

Sorry für das Rumgenöle..........würde mich so freuen....#hicks

Gruss

laului

Beitrag von mama-mia1 04.01.11 - 09:47 Uhr

auf jeden fall noch mal testen!!! ich empfehle den CB digi!!!

viel Glück!!!

LG MIA

Beitrag von luca252007 04.01.11 - 09:48 Uhr

ich würde morgen früh mit dem cb digi testen
viel glück

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 09:48 Uhr

Es gibt one steps in der Apotheke zu kaufen? Ich dachte, die gibt es nur im Internet.

Ich würde in zwei Tagen ggf. noch einmal testen - aber nicht mit one step. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von laului 04.01.11 - 09:59 Uhr

Ja, hat mich auch überrascht, (hier in der ital. Schweiz) deshalb habe ich auch nicht auf die Marke geschaut, erst als ich im Büro angekommen bin.............