was soll ich nur davon hallten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-mia1 04.01.11 - 09:45 Uhr

Hallo,

erst mal sorry, wenn ich mitlerweile jemaden auf den Geist gehe...kann es verstehen..bin ja selber von mir und meiner ungeduld genervt ...:)

eigentlich habe ich diesen Zyklus seit dem 1.1. abgeschriben, weil da das erste mal SB aufgetreten sind...:( das ist jetzt aber 4 tage her, die SB habe ich nur ab und zu auf dem Toi pap, ab und zu mensartige schmerzen im UL, warte also jeden moment auf die pest... ja und mumu ist gut erreichbar, hart und zu: deutet auch auf mens!

meine Tempi ist aber noch oben, ich habe noch keien pickel, noch keien lust auf schoki und meine brüsste spannen auch nicht...

bin genervt und ungeduldig...wenn die pest kommen soll, dann soll sie endlich kommen...hm... na ja eigentlich hat sie ja noch 2 tage zeit ;) die SB beunruhigen mich trotzdem... :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

sorry für #bla#bla#bla

und danke für Antworten!

LG MIA

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 09:50 Uhr

Ich würde mir wegen der SB keine Gedanken machen - die haben bei mir auch oft die Mens eingeleitet. Noch ist ja auch nicht Dein NMT; hab' noch Geduld. #blume

LG wartemama

Beitrag von mama-mia1 04.01.11 - 12:24 Uhr

hallo wartemama,

habe gerade noch mal deine seite angeschaut und gemerkt, dass du bereits schwanger bist! herzlichen Glückwunsch dazu (fals ich nicht schon mal gratuliert habe ;)) , viel Glück weiterhin und danke, dass du uns immer noch unsere Fragen beantwortest!!! ;)

wie lange habt ihr gebraucht???

LG MIA