meint ihr ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danilein5 04.01.11 - 09:45 Uhr

huhu


meint ihr gehe morgen in hochlage ???

gestern war ovu gleichstark ....

heute ist mein ovo testlinie stärker als der controllstrich ....

lg dani

p.s ... sitzen die bienchen gut ???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675714/559472

Beitrag von xmimix 04.01.11 - 09:52 Uhr

Wenn der Ovu heute positiv ist, denk ich dass morgen dein ES ist. Ich würd auf jeden Fall noch ein Bienchen setzen heute wenns geht ;-)

Beitrag von luca252007 04.01.11 - 09:52 Uhr

wenn ihr lust habt könnt ihr ja heute noch ein bienchen nachlegen bienchen sitzen gut
ob de morgen in die hochlage gehst kann ich dir nicht sagen
viel glück

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 09:52 Uhr

Die Temperatur sollte in den nächsten Tagen ansteigen - Bienchen sitzen gut. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von hexenego 04.01.11 - 09:55 Uhr

Es spricht nichts dagegen ;-)

viel #klee