ich fass es nicht...:))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von terrorkruemel83 04.01.11 - 09:48 Uhr

hallo ihr lieben hibbeltanten#winke,

hatte gestern schonmal gepostet, weil ich bei +9 nen#nanana sst gemacht hatte, hab heut schon wieder einen gemacht und siehe da da is ne zweite linie #huepfund dieses mal sieht man sie ganz einfach, ohne das ich was bearbeiten muß#ole

warum ich so zeitig getestet hab kann ich euch nich sagen#kratz, diesen zyklus ist irgendwie alles anders#klatsch

ich hoffe ihr seht das gleiche wie ich, bild ist in vk

oh bitte#zitter es wäre nämlich nen nachträgliches weihnachtsgeschenk!!!

danke fürs zuhören mädels, ihr seit klasse#herzlich

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 09:53 Uhr

Ich sehe eine zweite Linie - Herzlichen Glückwunsch! #fest#blume

LG wartemama

Beitrag von xmimix 04.01.11 - 09:53 Uhr

Also bei ES +10 seh ich eine leichte Linie! :-D Schonmal ein leises herzlichen Glückwunsch!! #schein

Beitrag von hexenego 04.01.11 - 09:54 Uhr

Also ich sag mal....Herzlichen Glückwunsch.....und viel #klee

Ich seh die zweite Linie auch ;-)

Beitrag von danilein5 04.01.11 - 09:55 Uhr

huhu
ja ich sehe eindeutig nen positiven test ....

also am 9 unbearbeitet ist er zu sehen und am 10 ten auch er ist sogar stärker geworden ....


herzlichen glückwunsch

Beitrag von lani-marie 04.01.11 - 10:02 Uhr

Guten Morgen!
Ich habe heute morgen auch getestet und ich war schon ziemlich enttäuscht!
Mein Test sieht nämlich genau so aus, wie dein SST von gestern.
ICh bin ES + 10 heute.
Meint ihr wirklich, dass man sich freuen könnte ?

Liebe Grüße,

Beitrag von terrorkruemel83 04.01.11 - 10:07 Uhr

ich hab selbst keine ahnung, ob ich mich nun freuen soll oder nicht, da wir ja leider noch immer vor nmt sind....

aber wir denken einfach beide mal positiv, das wird schon zumindest ist meiner ja stärker geworden....

ich drück dir ganz fest die daumen das es bei dir genauso ist....

und das alles klappt wie wir uns das denken

lg

Beitrag von lani-marie 04.01.11 - 10:16 Uhr

ICh wünsche Dir ebenfalls viel Glück...

Sag mal, wie oft hast Du noch vor zu testen, bis zum NMT ?
ICh hatte gestern nachmittag auch schon einen gemacht, völlig sinnlos .....
logischerweise :-)

ICh möchte gerne übermorgen noch einem machen....

Die letzten Monate war ich ganz entspannt, aber wenn man einmal damit angefangen hat, kann man schlecht aufhören zu testen :-(

Alles Liebe

Beitrag von terrorkruemel83 04.01.11 - 10:37 Uhr

naja ich weiß nicht so genau wie oft.

ich hab ja noch nen paar, mal sehen, auf jeden fall heb ich mir den richtigen für den nmt auf.

ich teste wenn dann auch nur mit morgenurin, alles andere ist glaube noch viel zu waghalsig....

na dann halt mich mal auf dem laufenden....was bei dir raus kommt, ja, bitte!!!

auf gutes gelingen

lg

Beitrag von lani-marie 04.01.11 - 11:07 Uhr

Ich melde mich auf jeden Fall !!! Du aber auch , ja ? Würde mich freuen und so ist man nicht so alleine.....

ICh bin so gespannt......

Auf das alles wunderbar wird.......

GLG

Beitrag von kesha-baby 04.01.11 - 10:06 Uhr

Dann mal ein ganz zartes Glückwunsch #klee