schon ein jahr, krass, wie die zeit rennt!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anna.blume 04.01.11 - 09:52 Uhr

so, da sind wir. mein kleiner mann ist gestern 1 jahr alt geworden. ich bin ganz hin und weg von ihm und auch davon, wie schnell er sich in den letzten monaten entwickelt hat. großartig, sowas!

nun aber meine erste frage: sind noch andere hier, deren kind grad ein jahr alt geworden ist? schlafen eure auch so schlecht in den letzten tagen? es fing etwa eine woche vor seinem geburtstag an und ist noch so. er meldet sich teilweise stündlich in der nacht, möchte immer viel viel trinken, und auch am tag ist er oft aufgedreht und will keine schläfchen machen.

nächste frage:
wann hört das wieder auf??!! ;-)

gähnende grüße,
anna

Beitrag von schwilis1 04.01.11 - 10:03 Uhr

happy birthday kleiner henry
happy birhtday mama vom kleinen henry :)

also.. elias ist zwar 14 moante alt, aber daswas du beschreibst geht schon seit 14 monaten und hat bisher nicht aufgehoert :)

ich drück euch die daumen dass es nicht so lange dauert :D

Beitrag von schwilis1 04.01.11 - 10:03 Uhr

nebenbei mal. elias schläft nur noch 1x am tag für etwa 1 h... mal mehr oft weniger :)

hat so mit 10 monaten angefangen das ihm das reicht