Hallo Aprilis - neues Bauchfoto 28 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami0411 04.01.11 - 09:53 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

wie geht es euch ??? Bald ist es soweit - es klang noch so weit weg "nächstes Jahr im April" aber jetzt heißt es in 3 Monaten ist es soweit - bei mir nur noch 89 Tage #schock

Also Momentan bin ich schnell ausser Atem und habe oft einen harten Bauch sowie ein Ziehen in der re. Leiste - und seit 2 Tagen schlafe ich ganz schlecht #gaehn

Habe schon 10 kg zugenommen (bin mit 49kg bei 1,59m gestartet) und der Bauchumfang ist seit der 23ssw unverändert bei 93cm (habe jetzt auch ein Foto von Silvester hochgeladen) - WIE IST ES BEI EUCH ???

Freu mich auf viele Antworten #winke

Beitrag von amavelle 04.01.11 - 09:56 Uhr

Huhu

Bin zwar ein Märzi, aber ich finde das Foto wirklich toll.
Du bist ein sehr hübsche Schwangere#pro

LG,
amavelle (33. SSW)

*wieder rausschleich*

Beitrag von mami0411 04.01.11 - 10:00 Uhr

Hab erst am 30.3 ET gehabt - also bin auch ein fast Märzi geworden :-)

Vielen lieben Dank für das Kompliment #sonne

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 09:57 Uhr

Ein schönes Foto! #pro

Ich bin "erst" in der 15. Woche - habe noch etwas Zeit und mir könnte es nicht besser gehen.

Alles Gute; bald hast Du es geschafft. :-)

LG wartemama

Beitrag von hessimaus33 04.01.11 - 10:05 Uhr

ehrlich sehr hübscher bauch ...und du siehst auch blendent aus,man sieht dir die freunde schon an.

LG ssusi in 19.ssw

Beitrag von bienchenalinchen 04.01.11 - 10:07 Uhr

Huhu,

also ich hab auch ein Foto von 26+5 in VK. Mein ET ist am 2.4, freu mich schon sowas von rieeeesig auf diesen Tag. Aber bis dahin müssen wir noch einiges machen, wie Kinderzimmer, noch ein paar Möbel usw. anschaffen.

Ansonsten gehts mir soweit ganz gut, außer, wie du schon sagtest, die Kurzatmigkeit. Manchmal strampelt der Kleine Prinz sehr doll gegen die rechte Rippe, sodass ich abends ganz dolle Schmerzen habe. Und allgemein flippt mein Bauchbewohner jetzt öfter mal Nachts aus, sodass ich schlecht einschlafe oder gar in der Nacht aufwache.

Vor 2,5 Wochen hieß es, ich hättte 4,5 kg. mehr drauf, wieviel es mittlerweile sind, kann ich leider nicht sagen, da mein nächster Termin erst am 27.01.11 ist. Mein Bauchumfang beträgt jetzt 98 cm.

LG bienchenalinchen mit babyboy 27+3 inside#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von mamavonyannick 04.01.11 - 10:15 Uhr

Hallo,

ein toller Bauch und die siehst großartig aus. Wir waren gestern beim Organscreening (24. ssw) und alles ist prima. Unsere Püppi entwickelt sich gut. Habe auch mal ein US-Bild und ein Bauchbild hochgeladen. Habe knapp 6 kg bisher zugenommen, aber so richtig schön ist der Bauch nur abends zu sehen.

Alles Gute und lg, m.

Beitrag von mami0411 04.01.11 - 10:21 Uhr

Du hast aber ein kleines süsses Bäuchlein :-)


Danke und dir auch alles Gute !!

Beitrag von lilo81 04.01.11 - 10:24 Uhr

Schönes Bauzi :-)

Ich hab am 12. ET und mir kommt das noch sooooo weit weg vor...am liebsten hött ich schon Ende März oder so :-)

Schöner BAuch übrigens...ich hab eins drinnen von der 26. SSW! Und ich hab schon 9 kg zugenommen #schock

Mir würds psychisch jetzt endlich besser gehn und ich könnte die SS genießen wenn ich jetzt nicht solche Kreuzproblemen hätt, dass ich fast nix mehr tun kann :-( Vielleicht vergeht auch deshalb die Zeit so langsam.

Alles Liebe dir :-)
Lilo

Beitrag von angie07 04.01.11 - 10:25 Uhr

Ich kann nur sagen du siehst richtig richtig hübsch aus.
Beneide dich grade ich laufe richtig rum wie ne hausmutter.*heul*
Mein ET ist Ende april bin nun 24ssw und habe noch ca.115 tage vor mir.

Mir gehts soweit gut merke nun langsam das es beim gehen nicht mehr so schnell geht und der schlaf wird unruhiger.
Ansonsten ist der Bauchumfang nun 87cm und diesmal habe ich nur 2kilo zu genommen.Jippi. (bin 1,53m und mit 52kg gestartet) und es ist mein 2.Kind.
Beim 1. hatte ich zum ende hin 18 Kilo mehr drauf.

Wie du schon sagst anderseits ist es erst anfang Januar aber die Zeit verrennt grade rasent schnell.

Gruß Anja mit Nico fast 2 Jahre und Zwerg 24ssw